Schönster Stand der Messe

"Schönster Stand der Messe", meinte die Messeinitiatorin. Aber viel wichtiger für Ingo Künzel (Geschäftsleitung) und Abdelhak Azzaoui (Vertrieb/Kundenbetreuung) der µTOS GmbH waren die guten Gespräche. "Die Messe ist sehr auf das Thema konzentriert, so dass die Kontakte durchweg hochwertig sind", sagt Ingo Künzel am letzten Messetag.

Der Spezialist für mikrotechnische Oberflächen und Strukturen von Präzisionswerkzeugen ist vom 10.-12.10.2017 auf der Deburring Expo in Karlsruhe, einer Fachmesse für die Werkzeugtechnologiebranche. Die neue Tierwelt bringt Leben ins technische Thema und transportiert das, was Kunden durch die Zusammenarbeit mit den neuen µTOS rapidcut-Verfahren erreichen können: Stärke zeigen am Ende der Nahrungskette und zur heiß begehrten Beute werden.

MyTOS auf der Deburring EXPO

www.mytos-gmbh.de